Sie sind hier: Neu: Hypno-Cranio  

NEU: HYPNO-CRANIO
 



Neu: Hypno-Cranio

Als Exklusivleistung bieten wir unseren Klienten eine neue und innovative Kombination von Tiefenentspannungstechniken:

Craniosakraltherapie und Hypnose.

Durch eine vorherige Einleitung in eine leichte bis mittlere hypnotische Trance kann der entspannende Effekt der Craniosakralbehandlung nochmals merklich vertieft werden.

Der Klient kann die Zeit nutzen, um abzuschalten und sich vollkommen zu regenerieren oder er kann auf Wunsch eine entspannende Traumreise genießen.

Durch die Trance kann das angenehme Körperempfinden verstärkt werden, was diese Behandlung zu einem absoluten Genuss werden lässt.

Zusätzlich kann durch entsprechende hypnotische Suggestionen der Effekt der Behandlung noch maßgeblich verstärkt werden.

Die Behandlung wird noch intensiver erlebt. Craniosakral-Erfahrene bestätigen, daß sich der Entspannungs-Effekt noch deutlich schneller einstellt.

Wenn Sie mehr über die Hypnose ansich erfahren möchten, klicken Sie hier.


Craniotrainer.de ist eine unabhängige Schwesterseite von Hypnotrainer.de.
Die Praxen in Karlsruhe und Griesheim bieten sowohl Craniosakraltherapie als auch Hypnose als eigenständige Behandlungsformen an.

Diese beiden Anwendungen sind voneinander getrennt zu betrachten und werden auch einzel angewandt. Lediglich in der
Hypno-Cranio-Behandlung werden sie kombiniert.